Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Rolle im neuen Soderbergh-Film

Gwyneth Paltrow: Rolle im neuen Soderbergh-Film

17.02.2010 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow wird in dem neuen Steven-Soderbergh-Film "Contagion, The Playlist" eine Rolle übernehmen.

Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, werden in dem Streifen außerdem Matt Damon, Marion Cotillard, Jude Law und Kate Winslet zu sehen sein. Der Thriller handelt von einer Seuche, die sich über den ganzen Planeten ausbreitet. Das Drehbuch wurde von Scott Z. Burns verfasst. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

Gwyneth Paltrow hat übrigens vor kurzem eine weitere Rolle an Land gezogen. Zusammen mit Leighton Meester und Tim McGraw wird sie in dem Drama "Love Don't Let Me Down" mitspielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen