Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Neuer Film spiegelt sein Leben

Jude Law: Neuer Film spiegelt sein Leben

05.10.2006 - 16:00 Uhr

London - Jude Law fällt es angeblich nicht besonders leicht, über seinen neuen Film "Breaking And Entering" zu sprechen.

Der Grund: Er hat immer das Gefühl, er rede über sich selbst. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, geht es in dem Streifen um einen Ehemann, der seine Frau betrügt. Law wird dadurch immer wieder daran erinnert, dass auch er seine On-Off-Freundin Sienna Miller mit seinem Kindermädchen Daisy Wright betrogen hat. Er sagte dazu: "Der Film vermittelt die Message, dass man für sein Tun verantwortlich ist und man das wieder in Ordnung bringen muss, was man falsch gemacht hat." Es falle ihm sehr schwer, über den Film zu sprechen, weil er immer das Gefühl habe, er spreche über sich selbst.

"Breaking And Entering - Einbruch und Diebstahl" kommt am 25. Januar kommenden Jahres in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest.

Jude Law und Sienna Miller trennten sich Anfang des Jahres angeblich endgültig. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli letzten Jahres öffentlich wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Jüngsten Gerüchten zufolge sind Jude Law und Sienna Miller wieder ein Paar - allerdings kein besonders glückliches. Die beiden Schauspieler besuchten kürzlich ein Londoner Kino, gerieten aber auf dem Weg dorthin in einen heftigen Streit. Ein Insider sagte: "Die beiden hatten einen ziemlichen Streit. Sienna wirkte aufgeregt und ein wenig außer sich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen