Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: nach Amy Winehouses Tod unter Schock

Lady Gaga: nach Amy Winehouses Tod unter Schock

02.08.2011 - 09:44 Uhr

New York - Lady GaGa hat der Tod von Amy Winehouse sprachlos gemacht.

Die US-Sängerin stand unter Schock, nachdem sie die schlechte Nachricht erreicht hatte. Die 25-Jährige sagte in der US-Sendung "The View": "Ich war einfach am Boden zerstört und so traurig. Ich konnte wirklich rund 48 Stunden lang nicht sprechen, so schockiert war ich. Ich denke einfach, am unglücklichsten ist, wie die Medien jetzt Dinge wie beispielesweise 'Wie können wir aus Amys Tod lernen?' spinnen. Ich habe nicht das Gefühl, dass Amy etwas lernen musste. Ich habe das Gefühl, dass die Welt lernen muss, netter zu Superstars zu sein. Alle waren so hart zu ihr und alles, was ich von ihr weiß, ist, dass sie die liebenswerteste, netteste und freundlichste Frau war."

Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von 27 Jahren in London. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen