Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law bereut Seitensprung mit Kindermädchen nicht

Jude Law bereut Seitensprung mit Kindermädchen nicht

21.11.2007 - 10:15 Uhr

London - Jude Law hat ein reines Gewissen. Dass er seine Ex-Freundin Sienna Miller einst mit dem Kindermädchen betrogen hat, bereite ihm keine schlaflosen Nächte, so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk".

Den Schuh ziehe er sich gar nicht erst an. Er argumentiert wie folgt: "Ich bereue es nicht. Man kann nicht bereuen. Am Anfang habe ich es schon bedauert, aber ich habe alles dagegen unternommen, dass sich dieses Gefühl nicht in mir festsetzt. Denn ich glaube nicht daran. Man fühlt es, es ist wie Schuld oder Eifersucht. Man sollte versuchen, diese Regungen wieder ganz schnell loszuwerden, denn sie tun einem nicht gut."

Sienna Miller und Jude Law lernten sich 2004 am Set von "Alfie" kennen und lieben. Nach rund zwei Jahren scheiterte die Beziehung. Grund: Jude betrog Miller mit einem Kindermädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen