Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law hasst sein Papst-Kostüm

Jude Law hasst sein Papst-Kostüm

20.10.2015 - 06:25 Uhr

Rom - Für Jude Law sind die Dreharbeiten zu der Mini-Serie "The Young Pope" kein Zuckerschlecken.

Der britische Schauspieler spielt in dem Projekt den fiktionalen Papst Pius Xiii. Regisseur Antonio Monda hat dem 42-Jährigen strikt verboten, irgendwelche Details zur Handlung zu verraten. Deshalb plauderte Law am Samstag (17.10.) beim Filmfestival in Rom einfach mal über sein wahnsinnig unpraktisches Papst-Kostüm. Er sagte laut "JustJared.com": "Im Moment ist es so, dass ich nur auf einer sehr unbequemen Art von Stuhl sitzen kann, weil sie nicht wollen, dass meine Papstrobe knittert. Ich muss sie also irgendwie zurechtlegen und über dem Stuhl drapieren, um zu sitzen. Wenn ich also erst mal die Robe anhabe, dann kann ich mich normalerweise 14 Stunden am Tag nicht hinsetzen. Ich sehe also großartig aus, aber ich fühle mich sehr unwohl."

Die Dreharbeiten zu "The Young Pope" laufen derzeit übrigens in Rom. Die achtteilige Serie wird 2016 von "Sky" in Italien, Deutschland, Österreich, Großbritannien und Irland ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen