Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sherlock Holmes: Jude Law hasst sein Kostüm

Sherlock Holmes: Jude Law hasst sein Kostüm

23.12.2009 - 18:10 Uhr

London - Für Jude Law haben sich die Dreharbeiten zu "Sherlock Holmes" nicht unbedingt angenehm gestaltet.

Der Hollywood-Star hat sehr unter seinem Kostüm gelitten. Er sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich musste diesen schrecklich steifen, engen Kragen als Teil meines Kostüms tragen, was einfach furchtbar war. Am ersten Tag habe ich tatsächlich versucht, in der Rolle zu bleiben und ihn während des Mittagessens zu tragen. Es war, als würde man versuchen, Sushi mit einer Rasierklinge um den Hals zu schlucken."

Jude Law spielt in "Sherlock Holmes" übrigens die Rolle des "Dr. Watson". Die Titelrolle wird von Robert Downey Jr. übernommen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 28. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen