Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thomas Kretschmann: Unter Papst-Kostüm war er Nackt

Thomas Kretschmann: Unter Papst-Kostüm war er Nackt

21.04.2006 - 11:31 Uhr

München - Schauspieler Thomas Kretschmann hat unter seinem Papst-Gewand für den Film "Fürchtet Euch nicht" nichts angehabt.

Grund: Es war einfach zu heiß. Gegenüber der "InStyle" sagte der 34-Jährige: "Als wir in Litauen gedreht haben, war es oft sehr heiß. Angeblich hatte der Papst manchmal auch nur seine weißen Kniestrümpfe und rote Slipper an." Auch privat trage er im Sommer unter Jeans keine Unterwäsche, so Kretschmann weiter. Das fühle sich richtig gut an, irgendwie frei und easy.

Thomas Kretschmann schlüpfte für "Fürchtet Euch nicht" in die Rolle von Johannes Paul Ii., des verstorbenen Papstes. Der Us-Sender Abc produzierte den 90-minütigen Tv-Film, der noch in diesem Jahr in der Ard ausgestrahlt werden soll. Ein genauer Termin steht aber bislang nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Papst Johannes Paul Ii. verstarb am 02. April vergangenen Jahres um 21.37 Uhr in seinen Privatgemächern im Vatikan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen