Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law droht Nachspiel!

Jude Law droht Nachspiel!

27.07.2009 - 13:44 Uhr

London - Das Dementi hat ihm nichts gebracht... Die Rede ist von Jude Law.

Der soll am Mittwoch letzter Woche (22.07.) total ausgerastet und eine Fotografin geschlagen haben. Natürlich dementierte sein Sprecher umgehend mit den Worten: "Alles Quatsch! Jude wurde durch die Blitzlichter geblendet, hob die Hand und traf versehentlich jemanden am Kopf. Er hat sich entschuldigt und ist gegangen." Das Opfer, eine Fotografin mit Namen Harsha Gopal, erstattete trotzdem Anzeige - und zwar wegen Körperverletzung. Und inzwischen bestätigte auch die Polizei, dass Ermittlungen eingeleitet wurden. Im schlimmsten Fall droht Law nun ein Verfahren.

Das Opfer erklärte übrigens, sie habe Jude Law beim Verlassen einer Londoner Bar fotografieren wollen. Stattdessen habe sie aber einen Schlag versetzt bekommen. Das Opfer sagte später: "Er schlug mir mit voller Wucht ins Gesicht. Es war ein richtiger Hieb und sehr schmerzhaft." Natürlich gibt es von dem Vorfall auch Fotos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen