Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: peinliches Nachspiel!

Britney Spears: peinliches Nachspiel!

04.05.2009 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Peinliches Nachspiel in Sachen Bühnen-Übergriff auf Britney Spears...

Allerdings weniger für den Angreifer als mehr für die Sängerin. Am Samstag (02.05.) sah sich Britney ihm Rahmen eines Konzerts plötzlich einem Fan gegenüber - der stand unvermittelt vor ihr auf der Bühne. Ein Video zeigt nun, dass Britney anscheinend aus vollem Halse schrie, als der 20-Jährige urplötzlich vor ihr stand. Aber, so "tmz.com", nichts war zu hören. Soll heißen: Britney reißt den Mund zum Schrei auf, doch keiner der Fans vernimmt den Angstschrei. Es ist also davon auszugehen, dass die Sängerin, die gerade "Womanizer" zum Besten gab, Playback gesungen hat. Peinlich für Britney... Hatte ihr Management doch behauptet, die Shows seien allesamt live!

Am Samstag (02.05.) hatte ein Fan die Bühne von Britney Spears gestürmt. Er war über die Absperrung geklettert und auf die Sängerin zugerannt. Die soll einen riesigen Schrecken bekommen haben. Sicherheitsleute verfrachteten den 20-jährigen Fan von der Bühne direkt in die Arme der Polizei. Er soll jetzt angezeigt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen