Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & Drake: Schlägerei hat Nachspiel!

Chris Brown & Drake: Schlägerei hat Nachspiel!

15.06.2012 - 06:00 Uhr

New York - Der Schlagabtausch von Chris Brown und Drake hat ein Nachspiel.

Brown sprach inzwischen mit der Polizei. Und der Anwalt des Sängers soll den Beamten den Hinweis gegeben haben, so "tmz.com", Drake hätte mit dem Prügeln angefangen. Er hätte Chris provoziert und sei von Anfang an auf eine Schlägerei aus gewesen. Auch heißt es, Drake würde ebenfalls mit der Polizei kooperieren - ob allerdings auch er eine Aussage machte ist nicht klar. Sicher ist aber, dass die Beamten die Ermittlungen aufgenommen haben.

Zwischen Drake und Chris Brown kam es in einem Club in New York zum Schlagabtausch. Beide waren einmal mit Rihanna zusammen und sind sich deshalb wohl nicht grün. Drake soll Chris mit einer Champagner-Flasche und einer Botschaft provoziert haben, Chris soll daraufhin ausgerastet sein. Bei der anschließenden Schlägerei soll sich Brown verletzt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen