Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Fox: Aussetzer hat ein Nachspiel

Matthew Fox: Aussetzer hat ein Nachspiel

30.08.2011 - 15:20 Uhr

Cleveland - Matthew Fox' Aussetzer vom Wochenende (27./28.08.) wird noch ein Nachspiel haben.

Der Schauspieler wurde verhaftet, nachdem er sich unerlaubt Zutritt zu einem Partybus verschafft haben soll. Die Busfahrerin, die offenbar von dem 45-Jährigen geschlagen wurde, will nun Klage erheben. Im Interview mit "Tmz" sagte das Opfer: "Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass er widerrechtlich eindringe, da dies eine Privatparty war. Er hat kein einziges Wort zu mir gesagt, er stand nur da und starrte mich an. Er war betrunken und er roch wie eine Bar. Als ich ihm zum dritten Mal gesagt hatte, er solle aus meinem Bus gehen, kam er näher, um mir einen rechten Haken in meine Beckengegend zu geben und fing an, mich anzuschreien, als wäre ich ein Mann." Nun will die Busfahrerin vor Gericht ziehen - schließlich fühle sie sich sehr verletzt. Matthew Fox hat sich zu diesem Thema übrigens noch nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen