Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Das Alter macht ihn weiser

Jude Law: Das Alter macht ihn weiser

23.07.2007 - 16:45 Uhr

London - Jude Law ist froh, dass er über 30 ist.

Der Schauspieler fühlt sich im Alter von 34 Jahren jetzt endlich bereit dafür, richtig erwachsene Männer zu spielen. Außerdem sei er heute viel entspannter als noch vor fünf Jahren. Der Zeitschrift "Für Sie" sagte Law: "Ich habe nicht mehr das Gefühl, mich ständig beweisen zu müssen. Ich kann jetzt besser durchatmen."

Übrigens: Jude Law hat in Afghanistan eine Dokumentation gedreht. Der britische Schauspieler ist deshalb vor kurzem nach Kabul gereist. In der Doku geht es um den weltweiten Un-Friedenstag, den 21. September. Unterstützung bei dem Projekt bekam Law von dem britischen Regisseur Jeremy Gilley und einem Filmteam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen