Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan: Ältere Leute sollten weiser sein

Bob Dylan: Ältere Leute sollten weiser sein

23.01.2015 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Bob Dylan will in Würde altern. Und der Rocker legt auch seinen Kollegen nahe, sich altersentsprechend zu präsentieren.

Der 73-Jährige findet es nicht unbedingt angenehm, wenn alte Männer versuchen, sich möglichst jung zu präsentieren. Er sagte der Zeitschrift "Aarp": "Man wird eben älter. Leidenschaft ist etwas für junge Männer. Junge Leute können leidenschaftlich sein. Ältere Leute sollten weiser sein. Ich meine, man ist eine Weile hier und gewisse Dinge überlässt man dann den Jungen. Versucht nicht so zu tun, als ob ihr jung seid. Dabei könntet ihr euch verletzen. Das Leben hat seine Höhen und Tiefen und die Zeit sollte euer Verbündeter sein. Wirklich, die Zeit ist ein Seelenverwandter."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen