Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: älter, weiser & furchtloser

Britney Spears: älter, weiser & furchtloser

28.01.2014 - 09:57 Uhr

Las Vegas - Das Alter hat für Britney Spears auch seine guten Seiten.

Mit ihren mittlerweile 32 Jahren fühlt sich die Sängerin vor allem als Mensch gereift, wie sie dem Magazin "Vegas" anvertraute: "Ich bin älter - augenscheinlich -, und ich denke, ich bin auch ein wenig weiser und sehr viel furchtloser." Allerdings bezieht sich dies vorrangig auf ihre Karriere, wie sie sagte: "Wenn ich Mutter bin, bin ich voll und ganz Mutter. Ich mache mir die ganze Zeit über Sorgen, und ich denke immer darüber nach, was wir tun und nicht tun sollten. Aber wenn ich auf der Bühne bin, ist das wie Therapiezeit. Ich bin diese Person, die ich nicht wirklich bin. Es ist eine Möglichkeit, um meinen Gedanken zu entkommen und ein wenig Spaß zu haben."

Seit Ende Dezember 2013 steht Britney Spears in Las Vegas für ihre "Piece of Me"-Show auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen