Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston ist weiser als früher

Whitney Houston ist weiser als früher

23.07.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston freut sich schon sehr darauf, ihren Fans ihre neue Musik zu präsentieren.

Die Pop-Diva arbeitet seit 2008 an ihrem Comeback. In wenigen Wochen wird es jetzt soweit sein: Das neue Album mit dem Titel "I Look To You" kommt auf den Markt. Über das, was ihre Fans erwartet, sagte die 45-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Ich bin jetzt viel erfahrener als früher, und natürlich auch viel älter. Gewisse Dinge bedeuten mir sehr viel mehr. Ich habe eine 16-jährige Tochter, die im Leben einer Frau sehr viel verändert. Ich denke, dass alles werden euch die Songs erklären, wenn ihr sie hört. Und ihr werdet verstehen, wo in meinem Leben ich mich gerade befinde und welche Veränderungen hin zu einem besseren Leben ich durchgemacht habe."

Hierzulande erscheint "I Look to You", das neue Album von Whitney Houston, am 28. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen