Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judd Nelson stirbt den Twitter-Tod

Judd Nelson stirbt den Twitter-Tod

27.10.2014 - 16:22 Uhr

Los Angeles - Judd Nelson ist tot. Diese Nachricht hat in den vergangenen Stunden bei "Twitter" für mächtigen Wirbel gesorgt.

Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in "The Breakfast Club" berühmt geworden ist, soll demnach gestern (26.10.) tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden worden sein. Selbst der TV-Sender "Fox" vermeldete das Ableben des 55-Jährigen, was die "Twitter"-Community in helle Aufregung versetzte. Allerdings war die ganze Sache mal wieder das Werk von selbsternannten Internet-Spaßvögeln, die ihn für tot erklärten. Der Sprecher von Judd Nelson teilte der "Los Angeles Times" mit, dass sich der Schauspieler bester Gesundheit erfreue. Als Beweis hatte er ein Foto von Nelson dabei, auf dem er die aktuelle Ausgabe der Zeitung in den Händen hält.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen