Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner stribt den Twitter-Tod

Arctic Monkeys: Alex Turner stribt den Twitter-Tod

10.12.2013 - 06:45 Uhr

London - Bei "Twitter" macht derzeit der Hastag "RipalexTurner" die Runde - dabei erfreut sich der Arctic Monkeys-Frontmann bester Gesundheit.

Der Sänger ist einfach zum neusten Opfer vermeintlicher Scherzbolde geworden, die alle paar Monate einen anderen Star bei "Twitter" für tot erklären. Die Fans der Band fanden die Sache allerdings gar nicht witzig, ein User schrieb: "Nicht lustig, Twitter. Nicht lustig." Ein anderer Fan teilte mit: "Hatte fast einen Herzinfarkt, als ich #RipalexTurner sah!" Und selbst Leute, die keine Beziehung zu den Arctic Monkeys haben, reagierten empört: "Ich mag Alex Turner wirklich nicht, aber wer auch immer #RipalexTurner gestartet hat, ist ein Vollidiot."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen