Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joss Whedon will großartige The Avengers 2

Joss Whedon will großartige The Avengers 2

16.04.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Joss Whedon bereiten "The Avengers 2" Kopfzerbrechen. Er arbeitet derzeit am Drehbuch für die Fortsetzung der Comicverfilmung und er wird bei dem Projekt auch wieder Regie führen.

Im Interview mit "Total Film" sagte er dazu: "Ich werde nicht versuchen, dem kommerziellen Erfolg des ersten Teils gleichzukommen, weil das verrückt wäre. Es gibt einen gewissen Grad an Sicherheit, weil die Leute die ‘Avengers' jetzt kennen und die Charaktere mögen, also wird es kein kompletter Reinfall. Aber man will nicht einfach nur über die Runden kommen oder etwas machen, was ganz okay ist. Wenn ich dem drei Jahres meines kurzen Lebens widme, dann will ich etwas machen, was ich noch nie gemacht habe. Also denke ich an ‘Avengers 2' als glorreiche Herausforderung - es ist ein Sequel, ja, aber wie kann ich sie anders gestalten?"

"Marvel's The Avengers" kam 2012 in die Kinos und spielte weltweit rund 1,5 Milliarden Dollar in die Kinokassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen