Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joss Whedon denkt noch nicht an Avengers 3

Joss Whedon denkt noch nicht an Avengers 3

23.10.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Joss Whedon hat für einen dritten Teil der "Avengers"-Reihe bisher noch nicht unterschrieben.

Der Regisseur und Drehbuchautor konzentriert sich im Moment ganz auf den zweiten Teil "Age of Ultron". Das hat jetzt Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios, verraten. Er sagte "Screenrant": "Das steht noch nicht fest. All seine Anstrengungen fließen offensichtlich zuallererst in das Schreiben und die Vorbereitung von 'Age of Ultron', aber er liest in Phase zwei auch die Entwürfe der Filme und sieht sich frühe Schnitte an, um sich zu informieren, wie die Charaktere zu Beginn von 'Age of Ultron' stehen und auch, um seinen Input und seine Weisheit zu all dem zu geben. Aber im Moment führt das alles zu 'Age of Ultron'."

"Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" kommt übrigens voraussichtlich im April 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen