Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joss Whedon: Avengers 2 war schwer

Joss Whedon: Avengers 2 war schwer

20.04.2015 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Joss Whedon hat am Set von "Avengers 2: Age of Ultron" zu kämpfen gehabt.

Dem Drehbuchautor und Regisseur fiel es gar nicht leicht, alle Superhelden unter einen Hut zu bekommen. Der 50-Jährige sagte der Zeitschrift "Guide": "Es war schwer. Im Grunde gibt es elf Hauptcharaktere in diesem Film, was ganz ehrlich zu viel ist. Ich sterbe vielleicht." Am schwersten sei ihm gefallen, die Geschichte um Thor zu kreieren, weil diesen ein solcher Mythos umgebe. Mit den weniger bekannten Charakteren habe er da schon weniger Probleme gehabt. Whedon wörtlich: "Der spaßige Teil ist Hawkeye und die Leute zu nehmen, die nicht ihre eigene Franchise haben - Banner, Natasha, die neuen Kerle - und in ihre Leben einzutauchen."

"The Avengers 2: Age of Ultron" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 23. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen