Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joss Whedon: Avengers 2 bekommt keinen Directors Cut

Joss Whedon: Avengers 2 bekommt keinen Directors Cut

15.07.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Es wird wohl nie einen Director's Cut von "The Avengers: Age of Ultron" geben.

Regisseur Joss Whedon hat einfach keine Lust darauf. Er sagte dem "Collider": "Es war immer mein Ehrgeiz, niemals einen Director's Cut von irgendetwas zu machen und ich mache mit dem Studio immer den Film, den wir beide machen wollen. 'Ultron‘ war sehr komplex. Da gab es viel Hin und Her. Mein Instinkt sagt nein. Als Künstler bin ich einfach verdammt faul und das klingt nach harter Arbeit. Ich denke auch nicht, das daran im Moment ein Interesse besteht."

Joss Whedon steht übrigens auch für keinen dritten Teil von "The Avengers" zur Verfügung. Der Regisseur hat erst mal mit diesem Projekt abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen