Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson lädt Fans zum Film-Projekt

Josh Hutcherson lädt Fans zum Film-Projekt

18.02.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson und Ron Howard wollen das Leben eines Fans verfilmen.

Das berichtet "people.com". "Project Imagination: The Trailer" ist ein Wettbewerb für Filmliebhaber, die ihr Leben einmal auf der großen Leinwand sehen möchten. Alle Teilnehmer sollen dafür selbst einen Trailer drehen, der auf einer Situation in ihrem Alltag basiert. Einen davon werden Regisseur Ron Howard und Schauspieler Josh Hutcherson auswählen und ihn als Kurzfilm umsetzen. Der 22-Jährige sagte: "Der kreative Prozess reizt mich genau so sehr, wie bei dem Film dabei zu sein (...). Ich freue mich wirklich darauf, in einem Streifen mitzuspielen, der durch den Trailer einer Privatperson inspiriert wurde." Howard fügte hinzu, dass er hoffe, Menschen dadurch für die Arbeit mit der Kamera begeistern zu können und es zeigt, dass jedes Leben es eigentlich verdient hat, verfilmt zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen