Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson: Blond? Nein, danke!

Josh Hutcherson: Blond? Nein, danke!

09.03.2015 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson hat sein blond gefärbtes Haar in den "Tribute von Panem"-Filmen gehasst.

Der 22 Jahre alte US-Schauspieler ist glücklich, dass die Dreharbeiten für die insgesamt vier Filme abgeschlossen sind. Jetzt kann er endlich die blonden Locken loswerden. Zu Abc sagte er: "Das ganze Blondieren war überhaupt nicht mein Ding." Er freut sich auf seine braune Naturhaarfarbe, vermisst aber das Zusammensein mit den Kollegen wie Jennifer Lawrence. Im Interview sagte Hutcherson: "Es wird mir fehlen, so viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Aber wir stehen uns immer noch sehr nah und sehen uns regelmäßig."

Josh Hutcherson spielt in der "Tribute von Panem"-Reihe Peeta Mellark. Der vierte und letzte Teil, "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2", kommt Mitte November in die europäischen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen