Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett will sich in keine Schublade stecken lassen

Josh Hartnett will sich in keine Schublade stecken lassen

24.08.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett hat sich in letzter Zeit rar gemacht.

Er stand nur für wenige Filme vor der Kamera. Diese Entscheidung hat der 33-Jährige ganz bewusst getroffen. Er sagte der Zeitschrift "Corduroy": "Ich habe mir eine Auszeit von der Schauspielerei genommen. Seit einiger Zeit fühle ich mich uninspiriert. Es kann schwierig sein, wenn man keine Kontrolle über seine Karriere hat. Wenn man jung anfängt und Erfolge feiert, wollen sie dir deine Ecken und Kanten nehmen, um aus dir einen Kino-Prototypen zu formen. Aber, Leute werden nicht gern in Schubladen gesteckt. Das trifft genauso auf Schauspieler zu."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen