Startseite » Musik » Musik News » John Mayer betrieb Telefon-Terror bei Kanye West

John Mayer betrieb Telefon-Terror bei Kanye West

02.11.2005 - 02:40 Uhr

Los Angeles - Pop-Star John Mayer möchte unbedingt mit Rapper Kanye West zusammenarbeiten.

Um das zu erreichen, betrieb Mayer laut der Us-Zeitung "New York Post" tagelang geradezu Telefon-Terror bei West. Da er ihn nie erreichte, hinterließ er mehrere Nachrichten, erhielt allerdings auch nie einen Rückruf. Jetzt stellte sich heraus, dass Mayer eine alte Nummer hatte und der Rapper gar nichts von den Anrufen wusste. Ob die beiden jetzt, nachdem alle Missverständnisse beseitigt sind, zusammenarbeiten, ist nicht bekannt.

Übrigens: John Mayer nahm vor kurzem die Cd "John Mayer Trio" im "Chicago House of Blues" auf. Das Album soll in den Staaten am 22. November erscheinen. Wann es bei uns auf den Markt kommt, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Single "Who Did You Think I Was" steht aber schon bei der Online-Musikbörse "Itunes" zum Download bereit (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen