Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel will Charakterdarsteller sein

Josh Duhamel will Charakterdarsteller sein

18.08.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel will als Schauspieler ernst genommen werden. Deshalb möchte der 37-Jährige sich als Charakterdarsteller etablieren.

Er sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich will mich als Charakterdarsteller beweisen. Ein glatter Schönling hat es in Hollywood schwer." Dass ihm dieser Schritt bisher noch nicht gelungen ist, ist ihm durchaus klar. Duhamel wörtlich: "Ich mache mir nichts vor. Ich bin bei Weitem noch nicht da, wo ich schauspielerisch sein will. Das ist ein langer Prozess, und ich muss ziemlich hart arbeiten."

Josh Duhamel wurde durch die "Transformers"-Filme bekannt. Zuletzt war er in der Liebeskomödie "When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen