Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel & der Sms-Zwischenfall im Flugzeug

Josh Duhamel & der Sms-Zwischenfall im Flugzeug

04.12.2010 - 12:30 Uhr

New York - Josh Duhamel scheint ein echter Dickkopf zu sein. Der Schauspieler weigerte sich an Board eines Flugzeuges sein Blackberry auszuschalten und musste die Maschine daraufhin verlassen.

Laut aktuellen Medienberichten, habe sich der Abflug in New York verzögert, weswegen Duhamel eine Sms verschickt haben soll - und das, obwohl sich das Flugzeug bereits auf der Startbahn befunden habe. Angeblich wurde der 38-Jährige mehrmals von Flugbegleitern dazu aufgefordert, sein Handy auszuschalten. Weil sich Duhamel aber geweigert habe, wurde er gebeten, von Board zu gehen. Über einen Sprecher ließ der Schauspieler inzwischen verkünden, dass ihm der Zwischenfall leid tue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. SuperMann schrieb am 04.12.2010 um 16:47 Uhr:

Schauspieler denken wohl, was besseres zu sein.

Diese Seite teilen