Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: tägliche Gespräche mit dem Babybauch

Josh Duhamel: tägliche Gespräche mit dem Babybauch

01.03.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel spricht ständig mit seinem ungeborenen Baby. Der Schauspieler freut sich wahnsinnig auf sein erstes Kind mit Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie und er will es schon mal an seine Stimme gewöhnen.

Er sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich habe schon ganze Unterhaltungen mit dem Baby. Ich versuche mein Bestes, um durch den Bauch zu kommunizieren. Ob es mich hören kann, weiß ich nicht, aber ich rede viel." Und er könne auch gar nicht genug von seiner Frau und ihrem Babybauch bekommen. Duhamel wörtlich: "Sie sieht so wunderschön aus. Ich sehe sie jetzt nicht mehr nur als wunderschöne Frau, sondern auch als Frau, die ein Kind austrägt. Das bringt unsere Beziehung auf eine völlig neue Ebene!"

Fergie und ihr Mann Josh Duhamel sind seit fünf Jahren ein Paar. Via "Twitter" verkündete die Sängerin am 19. Februar, dass sie ein Baby erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen