Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: stolz auf Bodenständigkeit

Sam Smith: stolz auf Bodenständigkeit

09.12.2014 - 08:39 Uhr

London - Sam Smith sieht es als seinen größten Erfolg, am Boden geblieben zu sein.

Viele CDs zu verkaufen und für Awards nominiert zu sein, freut ihn zwar, richtig stolz ist er aber nur auf seine unerschütterliche Natürlichkeit. "Worauf ich am meisten stolz bin, ist - und die Leute könnten böse werden, wenn ich es sage - die Tatsache, dass ich nicht abgehoben bin. Ich habe es geschafft, die gleiche Person zu bleiben, die ich vor zwei Jahren war", so erzählte der Sänger gegenüber "Digital Spy". Durch den Erfolg sei er sich sogar noch klarer darüber geworden, wer er wirklich sei.

Sam Smith schaffte übrigens in diesem Jahr mit seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen