Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Bodenständigkeit ist unglaublich wichtig

Emma Stone: Bodenständigkeit ist unglaublich wichtig

24.10.2011 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Emma Stone will unbedingt mit beiden Beinen fest am Boden bleiben.

Die Schauspielerin hat nämlich die Erfahrung gemacht, dass viele Kollegen mit dem Erfolg die Bodenhaftung und damit auch ihr Gespür für die Schauspielerei verlieren. Die 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Sie haben tote Augen, weil ihnen eine Million Mal gesagt wurde, dass sie der beste Schauspieler sind, der jemals gelebt hat. Wenn man nicht realisiert, was da passiert und die Füße wieder auf den Boden bekommt, dann ist das das Schlimmste, was einem überhaupt passieren kann."

Emma Stone schaffte mit der Komödie "Leicht zu haben" in Hollywood den Durchbruch. Im Moment ist sie im Kino in "Stupid, Crazy, Love" und in "The Help" zu sehen. 2012 wird sie die weibliche Hauptrolle in "The Amazing Spider-Man" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen