Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel modelt jetzt

Josh Duhamel modelt jetzt

07.11.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Der Schauspieler modelt zusammen mit Bar Rafaeli für die aktuelle Kollektion von "Arrow".

Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, hat Duhamel schon vor seiner Schauspielkarriere als Model gearbeitet - allerdings ziemlich erfolglos. Der 38-Jährige sagte wörtlich: "Ich war eineinhalb Jahre ein Model, bevor ich mit der Schauspielerei begann, aber ich war nicht gut. Ich habe hart gearbeitet, aber kein Geld verdient. Ich sehe mich deshalb wirklich nicht als Model. Das ist alles neu für mich."

Josh Duhamel ist übrigens mit Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie verheiratet. Die beiden denken derzeit über ein Baby nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen