Startseite » Musik » Musik News » Till Brönner modelt jetzt auch

Till Brönner modelt jetzt auch

13.08.2013 - 17:35 Uhr

Berlin - Till Brönner versucht sich als Model.

Der Star-Trompeter ist das neue Gesicht des Mode-Labels "Eduard Dressler". Der 42-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung über seinen neuen Job: "Es scheint ein Trend zu sein, dass männliche Stars, vor allem Schauspieler, modeln - wohingegen klassische Models weniger werden. Das ist zumindest meine Wahrnehmung. An Sean Connery für 'Louis Vuitton' erinnere ich mich gut oder aber Gary Oldman und Christoph Waltz für 'Prada'... Es ist einfach immer wichtig, dass man sich als Künstler mit dem Produkt identifiziert, sich wohl fühlt, nicht schauspielert. Im Vorfeld muss man das wirklich inhaltlich ausdiskutieren - Eduard Dressler kann davon ein Lied singen."

Till Brönner lebt derzeit übrigens in Berlin und hat zuletzt 2012 das Album Till Brönner veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen