Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Siva modelt jetzt auch

The Wanted: Siva modelt jetzt auch

04.06.2013 - 11:03 Uhr

London - The Wanted-Star Siva Kaneswaran legt sich ein zweites berufliches Standbein zu.

Der Sänger hat gerade einen Vertrag mit der Modelagentur "Next Model" unterschrieben. Der 24-Jährige sagte dem "Daily Telegraph" dazu: "Ich habe das Modeln immer genossen und ich bin sehr darauf bedacht, in Sachen Mode immer auf dem neuesten Stand zu sein, also ist es für mich eine natürlich Entwicklung, dieses Back-up anzunehmen. Ich freue mich, mit dem Team von 'Next Model' daran zu arbeiten, mich als Model zu platzieren."

Siva Kaneswaran hat übrigens schon vor seiner Karriere mit The Wanted gemeinsam mit seinem eineiigen Zwillingsbruder Kumar als Model gearbeitet. Die beiden hatten ihren ersten Modeljob bereits mit 15.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen