Startseite » Musik » Musik News » Carl Barat freut sich auf das Vatersein

Carl Barat freut sich auf das Vatersein

08.09.2010 - 16:20 Uhr

London - 2010 ist ein wirklich gutes Jahr für Carl Barat. Nicht nur, dass er mit seiner Band "The Libertines" ein triumphales Comeback feiern konnte - der Sänger wird Ende des Jahres auch zum ersten Mal Vater.

Dies bestätigte Barat nun laut "contactmusic.com": "Meine Prioritäten liegen gerade auf Seiten meines Albums, meiner Tour und meines Babys. Ich bin wirklich glücklich, nervös und auch ein bisschen aufgeregt. Es ist Zeit für eine Veränderung - ich blicke nach vorn."

Carl Barat und seine Freundin Edie Langley sind seit rund einem Jahr zusammen. Das gemeinsame Kind soll im Dezember zur Welt kommen - angeblich wird es ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen