Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: ein facettenreicher Schauspieler?

Josh Duhamel: ein facettenreicher Schauspieler?

21.08.2013 - 16:39 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel möchte als Schauspieler mehr von sich zeigen. Der 40-Jährige ist nämlich der Ansicht, dass er sein Facettenreichtum bis jetzt noch nicht voll ausspielen konnte.

Gegenüber "about.com" sagte Josh: "Wenn man anfängt, muss man alles nehmen, was man kriegen kann. Es ist aber schwer, denn die Leute stecken dich dann in gewisse Schubladen. Ich komme von der Seifenoper und ich habe einige romantische Komödien gemacht, da ist es schwer, die Leute davon zu überzeugen, dass ich auch etwas anderes machen kann. Ich möchte aber eine ständige Veränderung und den Leuten beweisen, dass sie falsch bei mir liegen - dass ich mehr kann, als sie denken. Das ist alles, was ich brauche - jemand muss an mich glauben und ich kann mehr sein, als das, was man vorher von mir gesehen hat."

Josh Duhamel wird demnächst in dem Drama "Scenic Route" in den Kinos zu sehen sein. Ein Starttermin dafür steht aber noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen