Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Duhamel: Wird es ein Junge?

Fergie & Josh Duhamel: Wird es ein Junge?

23.03.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Fergie und ihr Gatte Josh Duhamel erwarten derzeit ihr erstes Kind - vermutlich einen Jungen.

Denn der Schauspieler hat sich während eines Interviews ein klein wenig verplappert. Das ungeborene Baby bezeichnete er nämlich als "er". Wörtlich sagte Duhamel: "Wisst ihr, das Baby wird - er wird hinfallen und sich den Kopf stoßen. Und er wird all diese Dinge machen." Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts.

Fergie und Josh Duhamel sind seit rund fünf Jahren ein Paar und seit 2009 verheiratet. Mitte Februar gab die Sängerin ihre Schwangerschaft via "Twitter" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen