Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin: Schauspielerei hat ihn gerettet

Josh Brolin: Schauspielerei hat ihn gerettet

17.01.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Josh Brolin glaubt, dass ihn die Schauspielerei vor der "schiefen Bahn" gerettet hat.

Brolin, der aus einer Schauspielerfamilie stammt, hatte nämlich eine bewegte Jugend. So verriet er im Interview mit der deutschen "Cosmopolitan": "Wissen Sie was, ich bin meinem Schicksal dankbar, dass ich noch am Leben bin. 80 Prozent der Menschen, mit denen ich aufgewachsen bin, sind bereits tot. Wegen Drogen, Alkohol, Krankheit. Meine Mutter kam bei einem Autounfall ums Leben, als ich 16 Jahre alt war. Und ich hatte großes Glück, dass ich trotz all der Schwierigkeiten in der Schauspielerei etwas gefunden habe, das mir einen Lebenssinn gab und bis heute gibt."

Josh Brolin war zuletzt im Kino übrigens in "Men in Black 3" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen