Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt: Batman ist Vergangenheit

Joseph Gordon-Levitt: Batman ist Vergangenheit

04.10.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt hat kein Interesse an einem weiteren "Batman"-Film.

Der Schauspieler spielte in "The Dark Knight Rises" Robin, den Helfer des Superhelden. Noch einmal wird er in diese Rolle aber wahrscheinlich nicht schlüpfen - jedenfalls nicht im geplanten neuen "Batman"-Film mit Ben Affleck. Der 32-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich weiß nicht. Ich denke nicht. Mit diesem Film habe ich nichts zu tun. Ich war in einem Film, der das Ende einer Trilogie war und bei dem ich das Glück hatte, dabei zu sein, und auf den ich super-stolz bin."

Joseph Gordon-Levitt wird demnächst übrigens in der Komödie "Don Jon" zu sehen sein. Der Film läuft in der Schweiz am 07. November an, in Deutschland am 14. November und in Österreich am 15. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen