Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman 3: Joseph Gordon-Levitt spielt Bösewicht

Batman 3: Joseph Gordon-Levitt spielt Bösewicht

21.03.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Nun ist es amtlich: Joseph Gordon-Levitt spielt Alberto Falcone.

Der "Inception"-Star wird also im dritten Teil der "Batman"-Saga mit von der Partie sein. Gordon-Levitt wird den Ober-Bösewicht verkörpern. Damit schließt Regisseur Christopher Nolan den Kreis - schon im ersten Teil "Batman Beginns" war Mafiaboss Carmine Falcone zu sehen, Gordon-Levitt spielt nun seinen Sohn. Die Dreharbeiten zu "The Dark Knight Rises" sollen schon im Sommer beginnen. Die Hauptrolle spielt natürlich wieder Christian Bale. In die Kinos kommt der Streifen dann voraussichtlich im Juli 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen