Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman: Joseph Gordon-Levitt glaubt an Ben Affleck

Batman: Joseph Gordon-Levitt glaubt an Ben Affleck

27.08.2013 - 06:45 Uhr

New York - Joseph Gordon-Levitt stärkt seinem Kollegen Ben Affleck den Rücken.

Der Schauspieler ist überzeugt, dass der 41-Jährige ein guter "Batman" sein wird. Bei den MTV Video Music Awards in New York sagte der 32-Jährige "E! News" dazu: "Das wird toll." Als Gordon-Levitt dann darauf angesprochen wurde, dass nur wenige dieses Casting bisher positiv aufgenommen hätten, meinte er verwirrt: "Oh, aber das wird gut. Ich denke, es wird gut." Weiter wollte er sich zu dem Thema nicht äußern.

Joseph Gordon-Levitt spielte übrigens in "The Dark Knight Rises" an der Seite von Christian Bale die Rolle des Robin. Am Freitag (23.08.) wurde Ben Affleck offziell als nächster "Batman"-Darsteller vorgestellt. Daraufhin hagelte es im Internet Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen