Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: zu betrunken zum Fliegen

Jonathan Rhys Meyers: zu betrunken zum Fliegen

15.05.2010 - 09:26 Uhr

New York - Auch Hollywoodstars können sich nicht alles erlauben... das musste kürzlich auch Jonathan Rhys Meyers feststellen.

Der Schauspieler durfte nämlich nicht an Board einer "United Airlines"-Maschine - und zwar, weil er zu betrunken war. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft, Rhys Meyers sei während des Boarding-Prozesses aggressiv gewesen und habe Unruhe gestiftet. Zuvor habe sich der 32-Jährige in der Lounge für Erste-Klasse-Passagiere mit Drinks vollaufen lassen und sei dann nicht mehr Herr seiner Sinne gewesen.

Schon des Öfteren kamen Gerüchte auf, Jonathan Rhys Meyers habe sich in eine Entzugsklinik begeben. Dies dementierte der Schauspieler aber immer wieder - angeblich habe er überhaupt kein Alkoholproblem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen