Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: betrunken & ausfällig

Jonathan Rhys Meyers: betrunken & ausfällig

24.06.2009 - 16:12 Uhr

Paris - Obwohl Jonathan Rhys Meyers weiterhin lautstark dementiert ein Alkoholproblem zu haben, wurde er jetzt - erneut - auffällig.

Laut der "Sun" soll der Schauspieler ziemlich betrunken am Flughafen in Paris aufgegriffen worden sein. Erst soll er mit Geldscheinen um sich geworfen, dann auch noch Polizisten angepöbelt haben. Den Beamten schrie er entgegen: "Ihr wollt mich schlagen? Dann schlagt mich!" Für mehrere Stunden wurde Rhys Meyers in eine Gefängniszelle gesperrt. Inzwischen ist er zwar wieder auf freiem Fuß, die Ermittlungen wurden aber aufgenommen - und zwar wegen Beamtenbeleidigung.

Im März dieses Jahres kamen Gerüchte auf, Jonathan Rhys Meyers habe sich in eine Entzugsklinik begeben. Es hieß, er wolle von seiner Alkoholsucht loskommen. Der Ire dementiere aber in der Reha gewesen zu sein. Er erklärte sogar, er habe keine Alkoholprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen