Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: zum Entzug nach Südafrika

Jonathan Rhys Meyers: zum Entzug nach Südafrika

02.06.2011 - 10:44 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers scheint wirklich entschlossen, seine Alkoholsucht in den Griff zu bekommen.

Der irische Schauspieler hat sich jetzt selbst in eine Fünf-Sterne-Entzugsklinik in Südafrika eingewiesen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will er dort drei Monate bleiben. Und das scheint auch bitter nötig. Der 33-Jährige leidet derzeit anscheinend an üblen Entzugserscheinungen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er war sehr blass und dünn und er hatte das Syndrom der ruhelosen Beine - ein Bein hat immer gezittert, wenn er sich hinsetzte. Das ist typisch für Menschen, die viel Alkohol zu sich genommen haben."

Jonatha Rhys Meyers war in den vergangenen Jahren immer wieder in Entzugskliniken. Erst vor kurzem verbrachte er fünf Tage im Entzug in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen