Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers hasst verklemmte Schauspielerinnen

Jonathan Rhys Meyers hasst verklemmte Schauspielerinnen

24.11.2007 - 10:46 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers kann prüde Schauspielerinnen nicht ausstehen.

Es gehöre einfach zum Job, so der 30-Jährige, auch mal nackt vor der Kamera zu stehen. Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich kann Schauspielerinnen nicht ab, die sich nicht ausziehen wollen. Das macht mich wahnsinnig. Da will ich ihnen am liebsten die Ohren abschneiden. Wenn im Drehbuch steht, dass man nackt sein soll, dann seid nackt, anstatt zu jammern und zu sagen, 'Ich möchte meine Titten wirklich nicht zeigen, ich möchte meinen Hintern nicht zeigen.'"

Übrigens: Die Mutter von Jonathan Rhys Meyers ist vor wenigen Tagen in einem Krankenhaus im irischen Cork verstorben. Der Schauspieler steht nach dem Verlust noch unter Schock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen