Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: von Brad Pitt & Philip Seymour Hoffman eingeschüchtert

Jonah Hill: von Brad Pitt & Philip Seymour Hoffman eingeschüchtert

29.09.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill ist vor den Dreharbeiten zu "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" ziemlich nervös gewesen.

Nicht nur, weil dies, nach zahlreichen Komödien, seine erste Rolle in einem Drama war, sonder auch, weil er mit Größen wie Brad Pitt und Philip Seymour Hoffman vor der Kamera stand. Im Interview mit der "Detroit News" sagte der Schauspieler: "Ich war ziemlich eingeschüchtert, als ich meine erste große Rolle in einem Drama bekommen habe - ich spiele die zweite Hauptrolle und meine Co-Stars sind Brad Pitt und Philip Seymour Hoffman - zwei der besten Schauspieler überhaupt. Ich war überwältigt."

"Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich im Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen