Startseite » Film + TV » Film + TV News » Philip Seymour Hoffman: bald in neuem Film von Bennett Miller?

Philip Seymour Hoffman: bald in neuem Film von Bennett Miller?

23.03.2006 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Der oscarprämierte Streifen "Capote" läuft hierzulande gerade mal seit Anfang des Monats in den Kinos.

In den Usa hingegen erscheint der Streifen nun auf Dvd. Philip Seymour Hoffman wurde für seine Rolle in "Capote" als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Und Regisseur Bennett Miller kann sich eine weitere Zusammenarbeit mit dem Schauspieler gut vorstellen. Angeblich ist er bereits auf der Suche nach einem neuen Drehbuch. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

"Capote" läuft seit dem 02. März in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich startet der Streifen am 14. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen