Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill & das bedauerliche Interview

Jonah Hill & das bedauerliche Interview

22.01.2014 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill ärgert sich immer noch über ein Interview, das er dem "Rolling Stone" gegeben hat.

Vor einigen Monaten reagierte er ziemlich ungehalten auf Fragen zum Film "Das ist das Ende" und schnauzte den Reporter an. Der Schauspieler gab jetzt zu, dass die ganze Sache unter keinen besonders guten Umständen zustande kam und einige Dinge nicht so liefen wie geplant. In der Radiosendung von Howard Stern sagte er: "Ich habe keine Entschuldigung dafür, aber ich machte persönlich eine wirklich harte Zeit durch... Ich hätte das Interview nicht geben dürfen. Der Gentleman kam rein, er kannte meinen Namen nicht, er sprach mich mit einem anderen Namen an... und er behandelte mich unfreundlich und ich fühlte mich bedroht und unsicher, und ich reagierte unfreundlich und nicht bescheiden. Ich weiß jetzt, dass mein persönliches Leben nicht beeinflussen darf, wie ich über die Arbeit von anderen Leuten rede. Ich bin eigentlich eine nette und bescheidene Person."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen