Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix & das seltene Talent Jonah Hill

Joaquin Phoenix & das seltene Talent Jonah Hill

30.07.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix ist offenbar ganz begeistert von seinem Kollegen Jonah Hill.

Die beiden Schauspieler standen vor kurzem für das Drama "Don't Worry, weglaufen geht nicht" vor der Kamera und Phoenix hat nur Gutes über Hill zu berichten. Zu "Collider" sagte der 43-Jährige: "Ich habe ihn sofort gemocht. Zuerst war ich ein Fan. Ich denke, er ist einer dieser seltenen Talente, die alles können. Er ist ein echt guter Schauspieler. Deswegen hat es mich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte, mit ihm zu arbeiten. Aber dann ist er einfach dieser verdammt coolste Typ. Ich mag ihn wirklich sehr. Wir haben wirklich viel geredet. (...) Einfach übers Leben geredet und verschiedene Philosophien und Probleme und Tod und all die Dinge, die uns zwischen den Takes im Kopf rumgegangen sind. Wir hatten echt großartige Konversationen."

Das Endergebnis "Don't Worry, weglaufen geht nicht" kann man sich hierzulande übrigens ab dem 16. August in den Kinos anschauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen