Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill redet nicht über Liebesleben

Jonah Hill redet nicht über Liebesleben

28.02.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill redet nicht gerne über sein Liebesleben. Der Schauspieler erklärte jetzt laut "showbizspy.com", er sei in Bezug auf seine Mitteilsamkeit ein gebranntes Kind und wolle in Zukunft nicht mehr über seine Liebschaften reden.

Der 28-Jährige dazu: "Ich versuche nicht über diese Sachen zu reden, denn wenn du sagst: 'Ich bin mit jemanden zusammen. Ich bin so glücklich', und dann macht ihr nächste Woche Schluss, dann fühlst du dich wie ein Idiot, weil du darüber geredet hast. Dann hast du das Gefühl, dass du immer erklären musst, wie es geendet ist." Er will in Zukunft erst über seine Beziehungen sprechen, wenn er heiratet, so Hill abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen