Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: Drogen nicht abgeneigt

Jonah Hill: Drogen nicht abgeneigt

05.12.2013 - 14:16 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill würde für eine Filmrolle sogar Drogen nehmen. Der Schauspieler gestand, dass er für seine Figur in "The Wolf of Wall Street" verzweifelt versuchte, an die Droge Methaqualon zu kommen.

Gegenüber dem "Hollywood Reporter" sagte der 29-Jährige: "Ich habe wirklich so gut es ging versucht, an Methaqualon zu kommen, um mich auf meine Rolle vorzubereiten. Ich konnte aber keins finden. Ich bin jetzt kein Drogenkopf, aber für den Charakter hätte ich es sicherlich ausprobiert."

Der Film "The Wolf of Wall Street" mit Jonah Hill kommt übrigens am 16. Januar 2014 in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen